Die Möglichkeiten des Panoramas

Die Möglichkeiten des Panoramas

 


 

Bringen Sie Ihren Web-Auftritt auf das nächste Level!

Vor 10 Jahren machte langsam die Information die Runde, dass es für ein Unternehmen von Vorteil ist, überhaupt einen Web-Auftritt zu haben. Einige Jahre später wurde dann Facebook zum Must-Have. Die Entwicklungen im Mobile-Bereich setzten in den letzten Jahren zum einen eine responsive Website, sowie Bild- und vor allem auch Video-Content voraus.

Der Kunde von heute informiert sich von zu Hause aus über die Welt. Er möchte wissen, welche Marken das neue Mode-Geschäft in der Innenstadt hat. Er möchte sehen, ob die Deko in dem neuen Restaurant seinem Verständnis von Feng-Shui entspricht. Und er möchte wissen, ob das Museum, das er mit seinen Kindern besuchen will, überhaupt einen Ausflug wert ist.

Die logische Entwicklung der Technik, die jedes Bedürfnis individuell befriedigen soll ist demnach die virtuelle Tour durch das Geschäft. So kann der Kunde im Vorfeld einen ersten Eindruck gewinnen und genau auf das schauen, was für ihn wichtig ist – eventuellen bösen Überraschungen wird so vorgebeugt. Den Inhaber freut es umso mehr. Durch seinen Web-Auftritt mit 360 Grad Panoramen zeigt er klar: Ich habe nichts zu verbergen.

 

Panoramablick im Tessloff-Verlag

Share